Das Weihnachtsfest ...

Weihnachten steht bevor und ich weiß nicht, ich kann mich nicht freuen. Ich hab mich nie so traurig gefühlt, an Weihnachten ... leer und kaputt, ohne Idee, wie es weitergehen soll.

 

Dennoch hoffe ich, dass das Kind in der Krippe alle, auch mich, mit seinem reichen Segen beschenken wird.

Dass wir mit ihm neu anfangen können, wenn wir das wollen, so wie er jedes Jahr von neuem zu uns kommt, nachdem wir mehr oder weniger aufmerksam auf ihn gewartet haben ...

 

Ein Neubeginn aus der Situation heraus, in der wir gerade stecken, ein Neubeginn mit den Dingen, Gefühlen und Weisen wie wir da sind mit denen wir kommen, gerade so wie es ist, wenn er kommt, mit uns neu anzufangen

24.12.07 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen