Heut fahrn wir übern See übern See ...

Ja Ja, heute gehts mal wieder los ... mit vielen, vielen Kindern.

Leider ist das Wetter nicht so, wie ich mir das gedacht hab, aber laut der Nachrichten sei das Wetter am Wochenende ja immer besser, als in der Woche.

Ich bin sooo aufgeregt, irgendwie lastet Mal wieder die ganze Verantwortung auf meinen Schultern und ich hoffe, ich hab nix vergessen. Das wäre blöd ... Aber eigentlich müsste ich schon Routine genug haben, dass das klappt, aber man kann ja nie wissen, ob diese nicht vielleicht mal kurz aussetzt und ich doch nicht an alles denke. Manchmal passiert auch das!

 

UND ich hab mich gestritten mit meinem Lieblingsmenschen, aber wenn er mir nicht sagt, wie es ist, dann kann ich auch nicht so handeln, wie er es sich denkt oder wünscht. Alles muss gut werden. Echt!

Ich hab ihn doch so lieb. Aber irgendwie klappt das manchmal doch nicht. Mist! Ich bin ein Trottel...

 

28.9.07 11:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen