Heut fahrn wir übern See übern See ...

Ja Ja, heute gehts mal wieder los ... mit vielen, vielen Kindern.

Leider ist das Wetter nicht so, wie ich mir das gedacht hab, aber laut der Nachrichten sei das Wetter am Wochenende ja immer besser, als in der Woche.

Ich bin sooo aufgeregt, irgendwie lastet Mal wieder die ganze Verantwortung auf meinen Schultern und ich hoffe, ich hab nix vergessen. Das wäre blöd ... Aber eigentlich müsste ich schon Routine genug haben, dass das klappt, aber man kann ja nie wissen, ob diese nicht vielleicht mal kurz aussetzt und ich doch nicht an alles denke. Manchmal passiert auch das!

 

UND ich hab mich gestritten mit meinem Lieblingsmenschen, aber wenn er mir nicht sagt, wie es ist, dann kann ich auch nicht so handeln, wie er es sich denkt oder wünscht. Alles muss gut werden. Echt!

Ich hab ihn doch so lieb. Aber irgendwie klappt das manchmal doch nicht. Mist! Ich bin ein Trottel...

 

28.9.07 11:05, kommentieren

Werbung


Der Schlaf der Sicherheit ...

... hielt nicht ewig!

Ganz plötzlich bin ich geweckt worden. Dabei wollte ich das gar nicht. Ich wollte weiterschlafen, denn ich bin doch gerade erst eingeschlafen...

 

Ich will nicht mehr, dass es so weiter geht ... aber ich weiß es nicht zu ändern! ... Ich kann nicht. Ich kann nicht. Ich kann nicht ...

 

Ich weiß nicht.

 

Ich bin erschöpft und die Erschöpfung hat doch gerade erst aufgehört! ...

20.9.07 17:22, kommentieren

TOD ... nach vielen Jahren Leben ...

14.9.07 11:28, kommentieren

Ich hab mich echt gefreut und ich war so gespannt und so aufgeregt und so durcheinander, weil er wieder da ist.

Aber dann, dann war alles anders.

Da war keine nette Begrüßung und die ganze Mühe und die Aufregung und alles um sonst.

Ich stelle mir das immer anders vor, als es dann wirklich ist ... und dann bin ich so enttäuscht, jedes Mal ...

Das muss anders werden ...

Aber ich mag ihn wirklich so gerne und ich darf mich doch auf ein Wiedersehen freuen!

BLÖD...

12.9.07 19:17, kommentieren

No Idea ...

Why me? 

What is this all about?

Really ...

That's what I'm wondering all day long!

What is this all about?

And why did it happen to me?

How is somebody able to do such mean things to someone else?

And why me?

Why me?

 

 

5.9.07 22:38, kommentieren

Ich muss unbedingt schreiben. Nur eine E-Mail, das werde ich wohl schaffen! ... Damit sie mich nicht vergessen und ich sie nicht.

 

Mein Kopf tut so so so weh. Somehow that's such a misery ...

Mein HERZ auch. Richtig doll ...

 

Und ich kann nicht richtig nachdenken. Als ich letzte Woche DIE Aufgabe erledigt habe, konnte ich nicht denken. Ich saß nur da, aber ich war mir seiner Präsens nicht bewusst und nichts war ich mir bewusst.

 

Ich habe überall Schmerzen in mir. Das hätte NIEMALS passieren dürfen, denn es macht alles alles alles alles kaputt ...

3.9.07 22:37, kommentieren

Qué tal?

Mir ist schlecht!

Mein Herz schreit!

Meine Augen können kaum mehr die Tränen zurückhalten!

 

Ich kann hier nicht mehr schreiben, ... echt!

31.8.07 20:04, kommentieren